Foto – Video HESS
Kaiser – Friedrich – Str. 87
10585 Berlin – Germany

Telefon: +49 30 341 34 53
Fax: +49 30 341 39 19

Internet: www.foto-hess.de
E-Mail: info@foto-hess.de

Fotostudio Hess
www.fotostudio-hess.de

Unsere Öffnungszeiten:
Montag – Freitag 10.00 – 19.00 Uhr
Sonnabend 10.00 – 14.00 Uhr

Klaus-Peter Hess

Geschäftsführer

Sabine Hess

Jens Hübner

Harald Johannson

Foto Fachhandel mit Tradition

Seit 1926 sorgen wir dafür, dass Menschen auf der Suche nach Hilfe in Sachen Fotografie unser Geschäft mit einem Lächeln verlassen.
In mittlerweile dritter Generation leitet Klaus-Peter Hess seit 1994 das Geschäft in der Kaiser-Friedrich-Straße und führt den guten Namen weiter.
Viele Kunden kommen schon seit zig Jahren zu uns, aber auch besonders für neue Kunden haben wir immer ein offenes Ohr.
Mittlerweile sind wir fest in das Stadtbild in Charlottenburg integriert und wurden schon für die Presse und Fernsehen interviewt.

Anfangs noch mit eigener Drogerie und selbst angemischter Fotochemie, liegt der Fokus seit 2007 auf dem Geschäft mit Kameras. Einen Bereich für die analoge Fotografie haben wir noch, aber wir haben uns mit dem allgemeinen Trend mehr und mehr der digitalen Fotografie zugewandt. Heute finden Sie bei uns ein aktuelles Sortiment vieler verschiedener Hersteller von Digitalkameras, Objektiven und Zubehör.
Bei allen Veränderungen in der Fotobranche, konnten wir über die Jahre einen sehr treuen Kundenstamm aufbauen, der jetzt auch noch wächst. Die regelmäßigen Besuche wurden mit Umstellung auf digitale Technik seltener, aber wir freuen uns immer über bekannte und neue Gesichter.

Rundum Service

Unser Ziel ist es, einen rundum-Service zu bieten, so fertigen wir seit 2001 auch Großdrucke an, und seit 2008 belichten wir digitale Fotoarbeiten mit unserem Minilab direkt im Geschäft aus. Der Verleih von Kameraausrüstung gehört zum Angebot, ebenso wie das Anfertigen von Passbildern. Seit 2015 haben wir neben dem Geschäft auch ein Studio, welches zur Miete bereit steht, wenn wir nicht gerade Portraits und Bewerbungsbilder für Sie anfertigen. In Sachen Fotografie berufen wir uns nicht nur auf unsere langjährige Erfahrung im Handel und Schulungen, sondern kennen auch viele Tricks aus eigener Erfahrung beim Fotografieren.
Bei Sonderwünschen können wir meistens weiterhelfen, unser Sortiment geht in die Tiefe. Viele Teile, die man andernorts vergeblich sucht, sind noch bei uns im Geschäft aufzutreiben.

Was uns auszeichnet:

  • Kundenzentrierte Beratung
  • Faire Preise
  • Herz für alte Technik
  • Vertrauensverhältnis zu unseren Kunden
  • Jahrzentelange Erfahrung
  • Nicht nur Verkäufer, sondern alle Mitarbeiter fotografieren selbst mit Leidenschaft

Wir würden uns freuen, auch Sie im Geschäft begrüßen zu dürfen!
Kommen Sie zu uns in die Kaiser-Friedrich-Str. 87.

Wichtiger Hinweis zu allen Links auf den Seiten von foto-hess.de:
Mit Urteil vom 12.Mai 1998 – 312 O 85/98 – „Haftung für Links“ hat das Landgericht (LG) Hamburg entschieden, daß man durch die Anbringung eines Links, die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann – so das LG – nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Hiermit distanzieren wir uns ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf unserer Homepage. Diese Erklärung gilt für alle auf unserer Homepage angebrachten Links.

Plattform zur Streitschlichtung

Die Europäische Kommission stellt eine Plattform zur Online-Streitbeilegung (OS) bereit, die Sie hier finden http://ec.europa.eu/consumers/odr/. Verbraucher haben die Möglichkeit, diese Plattform für die Beilegung ihrer Streitigkeiten zu nutzen.

Menü