Unser Geschäft gibt es seit ca. 90 Jahren, und wir sind einer der wenigen noch bestehenden Fotofachhändler in Berlin.

Viele Kunden kommen schon seit über 30 Jahren ins Geschäft, und es kommen immer neue dazu. Dementsprechend bunt ist unser Klientel, vom Schüler bis zum Rentner ist alles vertreten. Uns zeichnet aus, dass wir für alle ein offenes Ohr haben – in Fragen zu alter, analoger Kameratechnik sind wir zur Stelle, aber auch wenn es um Gerüchte zu den neusten Kameras geht, tauschen wir uns gerne mit den Kunden aus.

Egal welcher Bezug zur Fotografie da ist, ob Anfänger, Hobbyfotograf oder Vollzeit-Profi, wir nehmen den Kunden ernst und sorgen dafür, dass er zufrieden das Geschäft verlässt und uns weiterempfiehlt. Wir suchen jetzt zum schnellstmöglichen Einstieg einen weiteren Mitarbeiter, der uns vorrangig montags bis mittwochs unterstützt.
Alter und Geschlecht spielen keine Rolle. Neben Begeisterung für Fotografie und einer freundlichen Art, solltest du aber ein paar Kriterien erfüllen.

Wir suchen jemanden, der

  • unbedingt gerne mit Menschen zu tun hat
  • idealerweise schon Verkaufserfahrung hat
  • Geduld mitbringt, und zielführend in Beratungsgesprächen agiert
  • genug Englisch spricht, um auch internationalen Kunden zu helfen
  • mündlich und schriftlich gut kommunizieren kann
  • einen Sinn für Humor hat

Besondere Unterstützung suchen wir in den Bereichen

  • Social Media Präsenz
  • Pflegen der Homepage auf WordPress Basis
  • Erstellung eines Newsletters
  • Studiofotografie (Portraits, Bewerbungsfotos)

Wir bieten

  • abwechslungsreiche Tätigkeiten
  • eine angenehme Arbeitsatmosphäre
  • den Raum eigene Ideen umzusetzen
  • die Möglichkeit, viele Aspekte der Fotografie kennenzulernen

Du hast Interesse? Melde dich bei uns via Mail (info@foto-hess.de) oder per Telefon (0303413453)!

Menü